K17

Die besten News online

You are here: Home - Essen und Trinken - KamaSutrA Erotic Festival, Überzeug Dich selbst!


KamaSutrA Erotic Festival, Überzeug Dich selbst!

Ich habe vor kurzem jemanden getroffen, der mich von eine webcam session auf zuhause kennt. Es war etwas ganz besonderes, ich saß auf einer Terrasse um mit ein paar Freunden etwas zu trinken und sie sagten mir, daß ich nicht sofort hinsehen sollte, aber da war ein Mann, der mir die ganze Zeit beobachtet. Ich fand es nicht so komisch, das passiert mir öfters. Ich sehe gut aus und kleide mich sehr aufregend, besonders wenn das Wetter schön ist. Ich kann es mir leisten, also warum nicht? Der Mann sah mich die ganze Zeit an und ich beschloss, es zu ignorieren. Da meine Freundinnen noch etwas zu erledigen hatten, trennten wir uns und ich ging noch ein bisschen shoppen. Der Kunde folgte mir. Nach einer Weile blieb ich stehen, legte meine Hände in meine Taille und sah ihm direkt in die Augen. Er entschuldigte sich und fragte leise, ob ich die Dame wäre, die Webcam-Sex macht. Ich lachte und dann erkannte ich ihn plötzlich wieder. Ich umarmte ihn und dann gingen wir zusammen noch etwas trinken. Shoppen kann ich auch später noch. Das sind die lustigen Dinge die man erleben kann.

Aufgeregt auf dem Festival? Seltsam, Seltsam…

Es war überhaupt kein merkwürdiger Mann, er erzählte mir, wie aufgeregt ich ihn immer gemacht hatte und dass er wirklich nichts Verrücktes tun wollte, sondern das er ein echter Fan war. Ich habe die Sexcam an diesem Abend eingeschaltet und ja, er war auch da. Ich werde seinen Namen natürlich nicht nennen, aber wir hatten es sehr gemütlich und der Abend vor der Sexcam wurde etwas ganz besonderes. Wer weiß, vielleicht treffen wir uns bald wieder! Ich bin dafür offen und was daraus werden kann, das weiß man nie. Komm und sieh mir bei meiner Live Cam Show zu, dann weißt du was ich auf Lager habe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *